Schönheit von innen und außen stärken

Aktualisiert: 23. Dez 2019

Mit diesem einzigartigen Konzept setzen wir - das Team von „Ganz Schön gesund“ -

neue Standards im Coaching- und Beauty-Bereich.



In unserer Welt des Perfektionismus wird der Fokus oft auf das Unzulängliche, auf Problemstellen gelegt und darauf wie man diese Probleme am besten und schnellstmöglich optimieren kann. So steigt der Druck auch optisch ohne Makel zu sein. Unsicherheiten und ein mangelndes Selbstwertgefühl sind oft die Folge. Der Fokus rein auf äußerliche Behandlungen ist

oft nur „Pflaster-Methodik". Wir sind kurzfristig zufrieden, aber dieses Level sinkt nach einiger Zeit wieder.


Der Fokus sollte auf die eigenen Stärken und darauf wie man diese zum Ausdruck bringen kann gelegt werden.

In unserem neuen Institut „Ganz Schön Gesund“ in Graz setzen wir genau auf diesen Grundsatz.

Mit der einzigartigen Schönheits-Trilogie aus LebensWert Coaching, Behandlung sowie Beratung in puncto Beauty und Ernährung wird Schönheit neu entdeckt – und das innerlich und äußerlich.


Institut für innere und äußere Schönheit

Zu mir kommen Menschen, Männer und Frauen, die ihre Performance im beruflichen und privaten Alltag wieder auf ,YEAH‘ heben wollen.

So hilft das Coaching dabei, die eigenen Stärken zu sehen und den Auslöser von Belastungen, Missstimmungen zu identifizieren.


Die Macht der guten Gefühle von Barbara Fredrickson

Auch die Körperwahrnehmung spielt hier eine gewichtige Rolle. „Wenn das Innere in Harmonie mit sich selbst ist, dann strahlt das nach außen.“ Die Stärkung des Körpers geht mit der Stärkung des Geistes Hand in Hand.


Kosmetik und Körperbehandlungen.

Für einen zusätzlichen Selbstwert- Boost sorgt die Ergänzung mit Kosmetik und Körperbehandlungen. Wohlbefinden und den Alltagsstress einmal hinter sich zu lassen steht hier im Mittelpunkt. Aber auch die Schönheit kommt nicht zu kurz. „Durch individuell abgestimmte Behandlungen können wir das hervorholen, was man bei sich selbst vorher vielleicht gar nicht so wahrgenommen hat.


"Wir behandeln auch viele stressbedingte Hautreaktionen und können Beratung für die Heimpflege anbieten“,

Diplomkosmetikerin und Endermologin Tamara Stern ist hier ihre vertrauensvolle Begleiterin. Mit den hochwertigen Pflegeprodukten geht es im Institut darum der Haut beim Heilen und Atmen zu helfen, denn die Haut erzählt uns unsere Geschichte und wie es uns gerade geht.


Innovativ.

Unkonventionell eingesetzt ist auch die Endermologie oder Zellgymnastik, bekannt als Cellulite-

Waffe. Im Institut wird die Methode auch zur Verbesserung der Körperwahrnehmung genutzt. Straffung und Reduktion von Wassereinlagerungen sind dann ein nettes Nebenprodukt. Der Fokus liegt aber auf dem Erlebnis des eignen Körpers in An- und Entspannung und in der Behandlung von Narbengewebe.


Die Gesamtheit sehen. Lernen sich selbst wieder zu spüren, sich richtig UND schön zu finden. Dabei helfen wir im Team von „Ganz Schön Gesund“,

denn das effektivste Pflegeprodukt ist das LebensWert Coaching.

Dieser Balsam für die Seele lässt einen von innen heraus aufblühen und bringt die Persönlichkeit

zum Strahlen. Lernen Sie daher unsere speziell erstellten Pakete aus Psychologie, Körper- und Gesichtsbehandlung kennen.



LEISTUNGEN

LebensWert Coaching

Gesichtsbehandlungen

Körperbehandlungen

Ernährungsberatung

• Vorträge und Workshops - und hier gibt des den nächsten InfoAbend zum Thema Handlungsfähig im Alltagswahn.


GANZ SCHÖN GESUND by BeautyMed

Mag. David Kleiner, Tamara Stern

Burgring 22 • 8010 Graz

Tel.: 0650/940 3596

willkommen@ ganzschoengesund.info

www.ganzschoengesund.info





214 Ansichten
  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2020 by David Kleiner,  design by Barbara Borko

Tel: 0676 434 65 45